Rundumservice für Ihre Finanzen

Neben unserer Gesundheit sind Finanzen das wohl relevanteste Thema und wenn's um meine Gesundheit geht, gehe ich zu einem Profi, einem Hausarzt.

Warum nicht auch bei meinen Finanzen?

Oftmals haben Kunden keinen Handlungsbedarf, da sie ihren Bedarf gar nicht kennen.

Produkte sind vorhanden, aber passen nicht zur Lebenssituation.

Steuern zahlst Du automatisch - Subventionen müssen beantragt werden.

Lass uns Ordnung in Deine Finanzen bringen.


Was kannst du erwarten

Steuerersparnisse / Zuschüsse

Gerade in Zeiten niedriger Zinsen ist es wichtiger denn je, solche Vorteile quasi als Zinsersatz zu nutzen. Ich zeige Dir wie.

Kapitalanlage

Investieren kann jeder auf eigene Faust? Das ist richtig. Meine Empfehlung lautet jedoch: Profitiere von meiner Erfahrung und von bewährten Anlagestrategien, mit denen Du Risiken minimierst und Deine Rendite steigern kannst.

Junge Leute

Die erste eigene Wohnung? Das erste KFZ? Keine Lust und auch keinen Durchblick beim Thema Versicherung? Kein Problem! Sichere dir zudem gesondert Rabatte!

Baufinanzierung und Verkauf

Der Weg zur Traumimmobilie, meist über 30 Jahre finanziert. Daher ist die Strategie entscheidend, nicht nur der Zinssatz.

private (Zusatz)Krankenversicherung

Immer attraktiver: Sowohl eine neue Brille, Zahnersatz und professionelle Zahnreinigung, aber auch Zusatzleistungen im Krankenhaus oder beim Heilpraktiker sind sehr gefragt.

Kinder

Sparen und eine Absicherung für´s Kind oder Enkel - aber wie ohne Zinsen? Speziell für Kids biete ich attraktive Lösungen.