Über mich

Am 30.10., am Weltspartag in Baden-Württemberg bei den Häuslebauer geboren: Dass ich in der Finanzbranche lande, war wohl vorprogrammiert :-)

Im Alter von 7 nach Hohn, Schleswig-Holstein gezogen und geschwäbelt wie ein Großer, aber dennoch sofort aktiv als Klassensprecher und Schülersprecher, und das bis zum Abitur hin.Schon in jungem Alter war mir immer schon wichtig, Probleme zu lösen und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Seit dem ich sitzen kann, sitze ich am Schlagzeug, also nicht nur Führungskraft, sondern auch Führungs-Instrument :-)

Oftmals findest du mich auf der Bühne mit meiner BigBand Capella Musica Hohn oder am Wochenende mit den Tanzmusiker-Jungs von Club 2000, oder du findest mich im Fitnessstudio.

Noch während der Schule durfte ich die Vermögensberatung von meinem Direktionsleiter kennenlernen und mir gefiel besonders die einzigartige Arbeitsweise:

-Der Kunde bekommt heutzutage immer mehr Informationen durch Zeitung, TV, Social Media

-Täglich schließen 4 Bankfilialen, Versicherungen können gewisse Produkte nicht mehr anbieten oder leisten nicht --> Der Bürger wird immer mehr allein gelassen

Mein Job: Als eine Art "Dolmetscher" die Interessen meiner Kunden gegenüber den Gesellschaften vertreten.

Wenn du kein Bock auf den "scheiß" hast, bist du genau richtig :-)

Ich freue mich Dich! 




Lass uns in einem Erstgespräch herausfinden, ob und wie ich Dir helfen kann!